Mein Name ist Jette. Ich bin ein begeisterungsfähiger Herzensmensch, waschechte Rüganerin und Mama mit Leib und Seele. 

„Menschlinge“ – das heißt „Wir sind auch nur Menschen“. Es ist menschlich, dass man manchmal nicht mehr weiter weiß. Wir leben heute längst nicht mehr so, wie der Mensch es eigentlich braucht. Aus dem Clan wurde die Kleinfamilie und fernab unserer natürlichen Lebensweise ist es vollkommen verständlich, manchmal verunsichert oder überfordert zu sein. Ich bin deine Begleiterin, die dir hilft, Glaubenssätze aufzulösen, dich den Anforderungen von außen zu stellen und deinen individuellen Weg als Frau und Mutter zu finden.

Meine Qualifikationen
  • Studium in Neubrandenburg, Bachelor Soziale Arbeit
  • Berufserfahrung als Dozentin & theaterpädagogische Projektassistenz
  • zertifizierter artgerecht®-Coach 
  • Ausbildung zur Trageberaterin, Trageschule Hamburg
  • FlowBirthing Mentorin

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben